Kasse & Zahlterminal für CHF 77 pro Woche
payyap – die Mietkasse für deinen Event
Mit payyap hast du ein unschlagbar tolles Angebot für deinen Event!
Keine zusätzlichen Kosten für Hard- oder Software, Cloud oder Support.
Mit CHF 77 pro Woche und Gerät, hast du die Lösung in deiner Hand!
5000+ Kunden vertrauen auf uns
100% App Lösung
Zahlungen überall dank integrierter SIM-Karte
Kasse + Zahlterminal
Planst du einen Event und suchst nach einer Mietkasse?
Payyap kannst du an deinem Event als All-in-one-Kasse mit direkter TWINT-Anbindung verwenden oder als herkömmliche Touchkasse mit Zahlterminal.
Damit bist du mobil oder stationär bestens ausgerüstet.
Mit dem Mietpreis von CHF 77 pro Woche und Gerät ist payyap freundlich zu jedem Budget.
Die digitale Kassenlösung ist deshalb das perfekte Angebot für jedes Event in der Schweiz:
Oktoberfest
Vereinsfeste
Fussballturniere
Sportveranstaltungen
Schwingfest
Bar Festivals
Grossanlässe
und vieles mehr...
Zahlarten von payyap
Die Menschen hinter payyap
"Kassenlösungen gibt es schon Tausende auf dem Markt. Warum also payyap?
Auf diese Frage liefern die drei Gründer eine klare Antwort: «Wir wollten eine moderne, intuitive,
einfache und budgetfreundliche Lösung für den Schweizer Markt.
Eine Lösung, die den Wechsel von der herkömmlichen Registrierkasse auf eine digitale Kasse enorm erleichtert.
Payyapp ist aus unserer gemeinsamen Vision entstanden, realisiert mit dem enormen Fachwissen und der langjährigen Erfahrung von Baldegger+Sortec AG. Sie bieten zudem fachkundigen Support und qualitativen Service an 365 Tagen.»
Die Gründer der Kassenlösung payyap: v.l.n.r. Kevin Ritschard, Ron Ritschard, Oliver Zemp
Häufig gestellte Fragen zu unserer Eventkasse
Was ist payyap?
- Eine einfache, intuitiv zu bedienende, schnelle und mobile Kassenlösung, die für Kartenzahlungen direkt mit dem Kassenterminal von wallee verbunden ist
- Mit payyap, benötigst du kein weiteres Gerät zum einkassieren. Die Kassensoftware ist direkt auf dem Zahlterminal integriert
- Als mobile Kassenlösung mit integrierter SIM-Karte können Zahlungen jederzeit und überall erfolgen, wo du Mobilfunk Empfang hast.
- Schnelles Onboarding und Einschulung und einfaches Erfassen von Artikeln oder Kundendaten in der 100% App-Lösung
- Die Kassenlösung payyap ist nur in der Schweiz erhältlich
- Die All-in-one Kassenlösung payyap ist von einem Schweizer Unternehmen
- payyapp funktioniert aktuell ausschliesslich auf Android-Geräten
Ist die Bedienung der Kasse kompliziert?
- Nein, die Bedienung der Kasse ist wirklich sehr einfach und intuitiv. Die Bedienoberfläche der Kasse ist bewusst einfach gehalten und gestaltet. Einschalten und loslegen. Die Kassen werden von uns programmiert, und zwar genau nach deinen Vorgaben. Du erhältst eine Einschulung von uns, so dass du im Anschluss selbstständig neue Artikel erstellen oder anpassen kannst.
Was kostet mich die Mietkasse?
- Payyap kannst du als All-in-One Kassenterminal für deinen Event mieten. Die Kosten pro Gerät und Woche betragen CHF 77.
- Payyap ist auch als stationäre Kasse erhältlich inklusive Kassenlade und Bondrucker. Das Bundle kostet CHF 109 pro Bundle und Woche.
- Im Preis inbegriffen sind die Hard- und Software-Gebühren, Cloud- und Wartungs-Kosten und der Support während deinem Event. Es gibt als keine zusätzlichen versteckten Kosten! Was dazu kommen kann sind Kosten für den Versand der Hardware, eine Onboarding-Pauschale oder wenn ein Supporter während dem Event vor Ort gewünscht ist.
Was ist an payyap besser als an anderen Kassenlösungen?
- Büroarbeiten fallen grösstenteils weg, weil payyapp eine 100% App-Lösung mit praktischen Funktionen ist, beispielsweise die Verwaltung des Kundenstamms (siehe ‘Funktionen’)
- Es gibt kein Backoffice, wo du dich am PC oder Laptop anmelden musst für Arbeiten durchzuführen. Artikel und Warengruppen können direkt in der Kasse bearbeitet oder hinzugefügt werden. So auch Kunden oder die Anpassung vom Kassenlayout
- Flexible Zahlungen in Bar, Gutscheine, Kartenzahlung, kontaktlose Zahlung , TWINT oder auf Rechnung überall entgegen nehmen
- Jedes Payment von uns enthält eine Flatrate für Kartenzahlungen mit günstigen 1.4% auf alle Debitkarten und TWINT sowie 1.8% auf Kreditkreditkarten
- Mit einer Eventkasse von payyap bezahlst du nichts für Software und Service
- Payyap ist von einem Schweizer Unternehmen
Wie läuft die Vermietung ab?
- Gib oben im Reservierungs-Tool einfach den Zeitraum für deinen Event ein und die Anzahl Geräte. So kannst du gleich eine Reservierung tätigen.
- Im Anschluss erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns und was die nächsten Schritte sind.
- Du sendest uns die Artikel und Warengruppen zu und wir bereiten deine Kassenterminal vollständig vor.
- Wir bereiten dein Paymentvertrag vor mit deinen Bankverbindungen, damit alles ready ist
- Ein paar Tage vor deinem Event (wird mit uns vereinbart), senden wir dir alles zu und schulen dich auf dem System. Oder du kannst es auch gerne in einem unserer Showrooms abholen kommen.
- Du kannst an deinem Event erfolgreich einkassieren und sendest uns bis spätestens 3 Tage nach dem Event die Geräte zurück oder bringst Sie bei einem Showroom von uns vorbei.
Kann ich selbst Änderungen (Preise, Artikelbezeichnungen) auf der Kasse vornehmen?
- Ja, du wirst von uns geschult, so dass du ganz einfach und schnell vor oder während dem Event noch Preise anpassen kannst oder neue Artikel hinzufügen kannst. Ansonsten steht auch unser Supportteam für dich bereit und unterstützt dich dabei.
Welche Funktionen hat payyap?
- Verwaltung von Artikeln, Kunden und Benutzer
- CH-konforme MWSt.-Abrechnung
- Dashboard mit den wichtigsten Kennzahlen
- Tagesabschlüsse können direkt als PDF versendet werden
- Verkauf über Artikel oder als Offenpreis über Warengruppen
- Fixe und prozentuale Rabatte
- Zahlungen akzeptieren mit Bargeld, Debit- und Kreditkarten, TWINT, Gutscheinen sowie kontaktlose Zahlungen und auf Rechnung
- Trinkgeldfunktion
- Take-Away oder Inhouse-Funktion
- Depot-Funktion
Habe ich Support während dem Event?
- Ja. Die Baldegger+Sortec AG bietet an 365 Tagen Support und unterstützt dich bei deine Event per Telefon oder Fernwartung. Das beste, der Support ist bereits inklusive im Mietpreis dabei! Gegen Entgelt, ist auch ein geschulter Servicetechniker bei deinem Event vor Ort.
Ist der Tagesabschluss aufwändig?
- Nein und das ist ein grosser Vorteil unserer Mietkassen. Der Tagesabschluss kann per Knopfdruck ausgeführt werden und du erhälst automatisch den Rapport digital per Mail zugesendet.
Hast du noch weitere Fragen?
Dann zögere nicht und kontaktiere uns. Wir helfen bei jeder Frage weiter!